"Wer anderen hilft, ihre Träume zu verwirklichen, kann seinen eigenen Traum erreichen”

Seit unserer Gründung im Jahre 1996 hat unser fundamentales Führungsprinzip, anderen zu helfen, unser Handeln, unsere Aussagen und unsere Erfolge maßgeblich bestimmt. Es hat uns dabei geholfen, eine Win-Win-Situation mit unseren Mitarbeitern, unseren Lieferanten und vor allem mit unseren Kunden zu erreichen.

Anderen zu helfen steht auch bei unserem alltäglichen Handeln stets im Vordergrund. Wir unterstützen und honorieren jeden, der anderen hilft und wir nutzen jede Gelegenheit dazu. Das ist einer der Gründe, warum Opple als fürsorgliches Unternehmen bekannt wurde. Ein Unternehmen, bestehend aus Menschen, die sich um die Belange ihrer Kollegen, Kunden und Partner kümmern.

Und davon profitiert jeder, der mit Opple zu tun hat, denn echte und verlässliche Anteilnahme geht weit über geschäftliche Verpflichtungen hinaus. Wir bei Opple sind mit Leidenschaft, Überzeugung und Stolz bei der Arbeit. Hervorragende Leistungen sind damit für uns eine unvermeidliche Folge.

 

Mrs. Ma